www.cleftNet-Verein.de

Mitgliedschaft

Permanentes Engagement aller Angehörigen des Vorstandes und der Mitglieder des Vereins ist für die Projektarbeit notwendig. Allen Beteiligten des Vereins ist bewusst, dass die Hilfe des Vereins nur dann ihr Ziel erreicht, wenn es uns gelingt eine möglichst umfassende und alle Bereiche abdeckende Aufklärungsdokumentation zu erarbeiten und frei zugänglich und kostenfrei zu veröffentlichen.
Die Erarbeitung der Texte und Erstellung des wissenschaftlichen Internetportals www.cleftNet.de ist leider sehr kostenintensiv!

Deshalb bitten wir um Ihre Mitgliedschaft und Hilfe. Werben Sie weitere Mitglieder für unseren Verein. Spenden Sie für unser Projekt. Jede noch so kleine Spende hilft uns bei unserem gemeinsamen Ziel, die Aufklärungsarbeit im Bereich der LKGS-Fehlbildungen endlich auf den Stand des 21.Jahrhundert zu bringen.

[Home] [Willkommen] [Aktuelles] [Ziele] [Vorstand] [Satzung] [Publikationen] [Sponsoring & Spenden] [Mitgliedschaft] [Kontakt] [Impressum]